Babblfish

01-Babblfish-Kunstrasen-Open-Air-2015

„Ich höre solche Musik normalerweise nicht, aber ich fand es ultrageil!“: So urteilte ein begeisterter Konzertbesucher über die dreiköpfige Formation „babblfish“. Ihre Stilrichtung: NuGrunge.
Durch denkerische und musikalische Freiheiten und Texte über „alles, was das Leben ausmacht“ schafft „babblfish“ einen unverwechselbaren Stil.

Gegründet wurde die Band am 1. April 2006 von Christoph Baumann (Jahrgang ‚83, dr) und Kyriakos Samaras (Jahrgang ‚85, voc/g) in Ludwigsburg – jedoch ist „babblfish“ alles andere als
ein Aprilscherz! Ehe der Kameruner John Shu Neba (Jahrgang ‚73, Bass) Mitte 2015 dazu stieß, trat „babblfish“ lange Zeit als klangstarkes Duo auf.

Der „rote Faden“ der Band ist energiegeladene, mitreißende Musik, welche Schubladendenken außer Kraft setzt und Menschen verbindet.

Musikvorstellung: Babblfish

Schreibe einen Kommentar