Special Special Act

02-Special-Special-Act-Kunstrasen-Open-Air-2015

„Special Special Act ist Kunst“
Ein Kunstkritiker

“Der Dualismus aus Liebe, Gleichgültigkeit und Hass ist kaum zu überhören und –sehen. Wahrlich ein Monument an Kreativität!“
Der Spigel

„Diese Band überzeugt nicht nur durch ihre enormen Genitalien, sondern auch durch ihre Performanz.“
Ein (hoffentlich) weiblicher Fan

„[Zensiert] [Zensiert] [Zensiert] Special Special Act [Zensiert]“
Anonym

„Das Beste, was der Kunstrasen je zu bieten hatte und jemals bieten werden wird.“
Special Special Act

Schon die alten Römer wussten, Karthago muss zerstört werden. Special Special Act, das sind Philip und Florens, zwei musikalische Genies aus Buchen auf dem Weg die Welt zu erobern. Special Special Act kann auf eine traditionsreiche Bandgeschichte zurückblicken. Die Band wurde bereits gegründet bevor die beiden Helden Hosen tragen konnten.  Durch ihren gewagten Spagat aus Klassik, Modern Jazz, Ballet, Havy Metal und 12-Ton-Flatulenzmusik beherrschen sie das Genre wie keine andere Band. Nun geben die Beiden sich die Ehre und treten am Freitagabend auf dem Kunstrasen auf, um jeden zu begeistern, aber hauptsächlich vor den Kopf zu stoßen.

Also schauen sie vorbei um das Wunder und die Magie selbst zu erleben. Auf dass ihre Erwartungen und Träume am 5.6. zerstört werden.

Prost

Musikvorstellung: Special Special Act

Schreibe einen Kommentar