Hallo liebe Künstler,

Der Verein Kunstrasen Buchen e.V. veranstaltet auch im Sommer 2015 wieder das “Kunstrasen Open Air”- Festival in Buchen im Odenwald. Zum fünften Mal in Folge bilden Künstler und Musiker eine kreative Symbiose und präsentieren auf der kleinen Wiese am Waldschwimmbad die unterschiedlichsten Werke und Kompositionen.
Die Wiese wird zwei Tage in eine musikalische Atmosphäre eintauchen, die von zeitgenössischer Kunst mit modernen Tendenzen geprägt sein wird. Es entsteht eine Plattform, die zahlreichen bildenden und darstellenden Künstlern und Musikern die Möglichkeit gibt, sich mit ihren eigenen Werken bzw. ausschließlich selbst komponierten Songs einem offenen Publikum zu präsentieren. Für das KOA 2015 suchen wir noch verstärkt bildende Künstler und Künstlerinnen aus den Bereichen Skulptur und Bildhauerei, Malerei/Streetart,  Fotografie sowie Kunsthandwerk.

Das “Kunstrasen Open Air” ist ein außergewöhnliches Event, auf dem man sich friedlich und frei von Vorurteilen begegnen und seine Gedanken offen austauschen kann – untermalt mit Musik, aktueller Kunst, Unterhaltung und guter Laune. Der Kunstrasen Buchen e.V. schafft einen Treffpunkt für Jung und Alt, für Familien, Künstler und Kunstinteressierte sowie Kultur- und Musikliebhaber. Das „Kunstrasen Open Air“ konnte letztes Jahr die Besucherzahl von ca. 700 auf rund 1000 Gäste, über das Wochenende verteilt,  steigern. Da die Arbeit des Vereins über vier Jahre durchweg begeisterte Stimmen und positive Pressemitteilungen erhielt, blicken wir erwartungsvoll auf das kommende Festival und hoffen auf ein weiteres Besucherwachstum.

Deadline: 06.05.2015
Ort: Kunstrasen, Buchen
Zeitraum: 05.06.-06.06.2015
E-Mail: kunst@kunstrasen-buchen.de
Informationen: www.kunstrasen-buchen.de

Euch möchten wir damit auffordern, dieses Event mitzugestalten – ob Performance, Videokunst, Poesie, Malerei, Bildhauerei, Fotografie o.ä., wir sind auf eure Konzepte gespannt!

Euer Kunstrasen-Team

 

Open Call - Künstler für das Kunstrasen Open Air 2015 gesucht
Open Call – Künstler für das Kunstrasen Open Air 2015 gesucht
OPEN CALL – Kunstrasen sucht Künstler!

Schreibe einen Kommentar