Mellosheen

Post-Pop

03-Mellosheen-Kunstrasen-Open-Air-2015

Mellosheen spielen feinen, anspruchsvollen wie augenzwinkernden Post-Pop. Ob sie dabei einer Projektion aus Zukunft oder Vergangenheit näher kommen, ist noch nicht erforscht. Watch out!

Seit 2010 stehen die Bamberger gemeinsam auf der Bühne. Im Januar 2012 präsentierten sie ihre erste Studio-CD „Floating Away In A Paisley Sky“. Der Klang der Band ist noch immer gewollt heterogen, doch ist jedes Stück trotz der Vielseitigkeit des Programms unmittelbar als Mellosheen-Song zu identifizieren. Das Songwriting zeichnet sich durch eine gekonnte Balance aus Komplexität und Eingängigkeit aus. Ihre Auftritte auf Club- wie Festivalbühnen haben Mellosheen den Ruf einer erlebenswerten Liveband eingebracht, deren Energie sich auf die Zuhörenden überträgt.

Musikvorstellung: Mellosheen

Schreibe einen Kommentar