Liebe Freunde der gepflegten Freizeitgestaltung,

noch genau ein Monat bis zum Kunstrasen Open Air 2016!

Dies nehmen wir zum Anlass, ab heute die Details zum diesjährigen Programm zu veröffentlichen, um Euch bis zum Open Air am letzten Juliwochenende mit allen Infos zu versorgen und die diesjährigen Teilnehmenden der Kunstausstellung und die Musik-Beiträge auf der Bühne vorzustellen.

Freitagabend: Eröffnung mit DJs und Bar

Am Freitag, 29. Juli werden die Tore ab 19.00 Uhr  geöffnet und unsere DJs und Bar stehen bereit.
Wir tanzen und stampfen die Wiese ein und es gibt wieder jede Menge Lagerfeuer-Romantik!

Samstag: Kunstausstellung und Live-Musik

Am Samstag geht es um 14.00 auf der „Semma-Wiese“ los.
Um 14.30 eröffnen wir die Kunstausstellung, bei der wie jedes Jahr fast alle ausstellenden Künstlerinnen und Künstler vor Ort sein werden.

Am späten Nachmittag beginnt das Live-Musikprogramm auf der Bühne, wo auch Beiträge aus den Bereichen Film und Video zu sehen sein werden.

Am Samstag sorgen Leckereien aus den Küchen des Gasthauses Zum Schwanen und des Gasthauses im Hasenwald für das leibliche Wohl unserer Besucherinnen und Besucher.

FLYERkunstrasen2016VS

Wir freuen uns aufs Wiedersehen im Morretal und ein schönes Kunstrasen Open Air 2016!

Programm Kunstrasen Open Air 2016

Schreibe einen Kommentar